Heisses Lateinwochenende im Schloss Fürstlich Drehna 2015

Disco-Walzer im Schllosshotel Fürstlich Drehna

Heisses Lateinwochenende im Schloss Fürstlich Drehna 2015

Vom 24.07.-26.07.2015 waren wir wieder mit einer Tanzgruppe in Fürstlich Drehna. Unter dem Motto Lateinamerikanische Tänze haben wir die Tänze Rumba, ChaCha, Samba und Jive genau unter die Lupe genommen. Den Teilnehmern hat es sehr viel Spaß gemacht tolle neue Basics zu erlernen, aber auch eine Super Samba Choreo mit nach Hause zu nehmen. Ales in Allem war es ein tolles, rundes Tanzwochenende mit Maxtanzt.
20150726_115732

Hier noch ein paar Feedback’s unserer Teilnehmer.

Sehr geehrte Damen und Herren von Maxtanzt, Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich für das unvergessene Tanzwochenende in Fürstlich Drehna mit Daniela und Frank Dempewolff bedanken. Wir haben sehr viel dazugelernt und viele Informationen bekommen, Diese 2 sind der absolute Wahnsinn. Wir werden im nächsten Jahr wieder eine Tanzreise mit Dany und Frank starten. Ich werde versuchen einige Tanzpaare aus unserem Tanzkreis von der Tanzschule Schütte aus Gotha für Euch zu gewinnen und zu begeistern. Nochmals vielen vielen Dank Ihre Fam Ramona und Reiner aus Luisenthal.

Liebe Daniela, lieber Frank,vielen Dank für das schöne Wochenende, die Geduld und die leichte Art, uns die Tänze beizubringen.Es hat uns riesen Spass gemacht und wir sind auf alle Fälle wieder mal dabei. Eine super Idee sind auch die Übungsvideos, angeschaut haben wir sie schon, so wird`s hoffentlich bei uns auch mal aussehen!!!! :-)))) Zum Üben blieb noch keine Zeit, aber wir holen das bald nach. Seit ganz lieb gegrüßt aus Thüringen, macht weiter so und nochmals vielen Dank Andreas und Heike

Die Videos und Bilder findet Ihr hier.

Wir würden uns freuen euch auf einer Tanzreise mal wieder zu sehen.

Maxtanz