Herbst-Tanzreise an die Costa de la Luz – Tanzen lernen im Urlaub

Herbst-Tanzreise an die Costa de la Luz

Herbst-Tanzreise an die Costa de la Luz

Tanzen lernen im Urlaub mit MaxTanzt, Frank Dempewolf, Daniela Dempewolf

Unsere Diesjährige Herbst-Tanzreise vom 28.09. – 05.10.2015 ging nach Spanien genauer gesagt, nach Andalusien an die Costa de la Luz in Conil de la Fontera.

Wir residierten und tanzten 1 Woche in dem wunderschönen Hipotel Gran Conil. Unsere Tanzeinheiten konnten wir auf dem Parkett des über 200 m² großen Tanzsaal Atlantico absolvieren. Mit uns reisten 11 Paare aus Deutschland und der Schweiz.

Den Süden Andalusiens haben wir mit unseren div. Ausflügen besucht, darunter Jerez de la Fontera, Sevilla, Malaga, Cadiz, Gibraltar, Marbella, Tarifa und Novo St. Petri.

Die Tanzstunden am Vormittag wurden mit dem Langsamen Walzer, Tango, Rumba, Disco-Fox und Disco-Chart von allen rege zur Üben genutzt. Auch die Tanzeinheit am Strand war für uns ein tolles Erlebnis.

Hier geht’s zu den Videos und Bildern unserer Herbst-Tanz-Reise.