Kreistraining – Frühjahrs – Tanztreff 2017

tanzen lernen im verein

wir laden euch zu unserem diesjährigen Kreistraining –Frühjahrs-Tanz-Treff 2017 – ein. Das Training in zwei Gruppen greift in diesem Jahr sowohl Altbewährtes als auch einen Trend im Tanzsport auf. Es werden

 „Discofox“ und „Disco-Walzer“– vermittelt.

Frank Dempewolf, unser Sportwart, wird dabei zusammen mit seiner Frau Daniela in gewohnt freundlicher und sympathischer Weise sowohl auf die Wünsche und den Kenntnisstand der Anfänger als auch der Fortgeschrittenen eingehen. Daher sind auch Tänzerinnen und Tänzer ohne Vorkenntnisse gern gesehen.
Das Training findet statt am Sonntag, den 7. Mai 2017 zwischen 12:15 Uhr und 16:00 Uhr in 2 Gruppen im Spiegeltanzsaal des TK Weiß-Blau Celle, John-Busch-Str. 2, 29223 Celle.

Die Teilnahmegebühr beträgt 7,00 EUR pro Person (bitte den Betrag möglichst passend bereit halten, zahlbar vor Ort.
Für das leibliche Wohl während eines gemütlichen Plausches in den Pausen ist gegen einen geringen Kostenbeitrag gesorgt (Kaffee, Tee, Kuchen und kalten Getränken). Bitte Kleingeld bereit halten.
Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Anmeldungen direkt an die Spartenleitungen der Vereine, die ich darum bitte, mir bis zum 28.04.2017 die Teilnehmer per Rückmail oder Fax mitzuteilen.