Tanzwochenende in der Lewitzer Mühle

Tanzwochenende in der Lewitzer Mühle

Tanzwochenende in der Lewitzer Mühle

vom 11.04.-13.04.2014

Zu unserem Tanzwochenende in der Lewitzer Mühle (Schwerin) haben sich Paare aus 5 Bundesländern getroffen um Ihre Führungsqualitäten in den Standardtänzen zu verbessern.

Standard Tänze in der Lewitzer Mühle

Auf der Agenda stand der Langsame Walzer, Wiener Walzer, Tango und Foxtrott (Quickstep).

Schloss Schwerin

Nach einem tollen Kennenlernabend am Freitag ging es am Samstag Vormittag in die ersten Tanzeinheiten.

Am Samstag Nachmittag lud herrlicher Sonnenschein viele Paare zu einem Ausflug nach Schwerin ein.

Andere Paare machten eine Radtour durch die sehenswerte Landschaft.

Tanzen mit Frank Dempewolf und Daniela Dempewolf

Samstag Abend ging es dann weiter mit den folgenden Tanzeinheiten Tango und Wiener Walzer.

Zum Abschluß wurde noch bis nach Mitternacht ausgelassen auf dem uns zur Verfügung stehenden Saal getanzt.

Sonntag nach dem Frühstück wurde das gesamte Programm noch einmal ausgiebig wiederholt.

Lewitz Mühle

Rundherum war es ein Super Wochenende.

Wir werden den Wunsch nach einem Latein-Wochenende gern umsetzen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Damit die geübten Schritte noch lange in Erinnerung bleiben,

hier die aufgenommenen Filmchen zum Herunterladen oder Online anschauen.

https://www.dropbox.com/sh/kmbxsf5xmkjghew/AABZRi-6YfBX2y3rqAmM0l2ua?dl=0